Eindrücke AUGENHÖHECamp Berlin 2017 | 24.11.2017

Dagmar AHCampBLN17

AUGENHÖHECampBLN17

 

Am 28. September 2017 fand das zweite AUGENHÖHECamp Berlin in der Forum Factory statt und es war für mich und meine Mitorganisatoren ein fulminanter Tag.

 

 

Wer einen Eindruck haben möchte, kann diesen im Video erhalten:

Was mir an diesem Tag – mit dem Eindruck der gerade erlebten Sessions und Gespräche – durch den Kopf ging, ist hier zu sehen:

Wir machen etwas Pause.

Das nächste AUGENHÖHECamp Berlin soll im Frühjahr 2019 stattfinden!

Aber bis dahin gibt es ein ebenfalls sehr wichtiges Projekt:

AUGENHÖHEmachtSchule

Dessen Crowdfundingkampagne wurde bei unserem Camp gestartet. Yeah!

Noch kann man dieses wichtige Projekt unterstützen: https://www.startnext.com/augenhoehe-macht-schule-film-dialog

Ich freue mich über viel Unterstützung!
Damit in möglichst allen Schulen bewegende Film- und Dialogveranstaltungen stattfinden können.