Agile Ambassador beim dgfp // lab 2017 | 23.10.2017

Am 14. und 15.11.2017 findet in Berlin das dgfp // lab statt. Es geht um die Zukunft von HR und das Pogramm hält nicht nur tolle Speaker bereit.

Ich selbst freue mich sehr als AGILE AMBASSADOR eines der Mini-Labs begleiten zu dürfen. Zu den Mini-Labs heißt es im Programm:

Wir glauben nicht an Best Practices und vorgefertigte Antworten. Aber an Kommunikation und Kollaboration. Daher geht es am 14. November raus zu Unternehmen. In den sogenannten Mini-Labs arbeiten die Teilnehmer in Unternehmen zu deren spezifischen Herausforderungen, zu HR-Themen, die dort in Bewegung sind. Diese Cases werden von Agile Ambassadors begleitet und moderiert. Die für die gemeinsame Arbeit gewählten Methoden sind so gewählt, dass sie zur Gruppengröße passen, den Austausch der Teilnehmer ermuntern und zur Erarbeitung kreativer Lösungen anregen.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat: Hier gibt es weitere Informationen http://lab.dgfp.de/startseite/